vw teilemarkt

Rückwärtsgang Problem. Mit Bildern! Verstellschraube.jpg

Anhang ID 28461 - Verstellschraube.jpgVerstellschraube.jpg
Da das Problem ja häufiger angesprochen wird: Hier [i]ein[/i] möglicher Lösungsansatz für den rausspringenden Rückwärtsgang: Ganz behoben ist das Problem nicht, die Synchronringe sind leider zu fertig. Aber eine leichte Besserung habe ich erreicht: Früher sprang der Gang auch bei festgehaltenem Schaltknüppel raus. Wenigsten [i]das[/i] macht er jetzt nicht mehr... *schande* Btw: Wenn Ihr die Verkleidung abmacht: Gönnt Euch was! Ich habe die Kunststoffmuttern des Scheibenwaschbehälters genommen, um die vermaledeiten Metallklipse loszuwerden, die sowieso immer wegrotten! Montag geht's sowieso zum Schrotti, da werd' ich mir ein paar gebrauchte... ömm... organisieren... *boah*

Dieses Bild wurde am 17.09.2016 von Bouncing Bob hochgeladen.

 
Update cookies preferences