vw teilemarkt

Lupo verkaufen Anhang 3.jpg

Anhang ID 28466 - Anhang 3.jpgAnhang 3.jpg
Hallo liebes Lupotreff-Forum, seit 2004 bin ich stolzer Besitzer des kleinen Lupos. Mein erstes Auto und fährt immer noch :). Nun hat er aber in dem letzten Dreivierteljahr angefangen mir das Geld etwas aus der Tasche zu ziehen und ich hatte das Glück günstig an einen VW Polo (im Familienkreis aufgrund eines Todesfalls) zu kommen. Diesen habe ich mir nun gekauft und möchte Lupi schweren Herzens verkaufen. Viel wird er sicherlich nicht mehr einbringen und es fällt mir enorm schwer ihn überhaupt herzugeben. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob ich hier bei euch richtig bin und ob ich das überhaupt fragen kann oder darf. Was kann ich noch verlangen? Ich habe euch untenstehend ein paar Eckdaten gegeben. VW Lupo 1.0 "Princeton" (50 PS) Erstzulassung: 23.05.2003 Kilometerstand: 191.000 km TÜV/AU bis 01/2017 unverschuldeter Auffahrunfall in 2006 (Stoßstange wurde in Vertragswerkstatt komplett getauscht) Zahnriemen, Wasserpumpe etc. wurden bei 120.000 km gewechselt (ich weiß, eigentlich etwas spät ;). In 2014 wurde die Batterie getauscht und eine neue Lambdasonde eingebaut In 2015 ein neuer Auspuff ab Kat In 2016 wurden vorne beide Scheibenwischgestänge getauscht (einer war kaputt und sprang immer raus), Zündkerzen, Zündkabel und Zündspüle wurden neu gemacht, im Juli 2016 Ölwechsel und der Bremslichtgeber wurde getauscht. Anstehen würden jetzt laut ATU: Wechseln der vorderen Stoßdämpfer und Windschutzscheibe, da angeblich mehr als 3 Steinschläge (die Scheibe wurde bereits vor 2 Jahren einmal getauscht) Desweiteren läuft er etwas unruhig im Stand und ich vermute, dass es irgendwie am Auspuff liegt. Er lässt sich auch nicht mehr so gut schalten wie früher, aber alle Gänge gehen rein (zeitweise mache ich mir schon manchmal Sorgen um das Getriebe, aber vielleicht ist es auch normal, dass bei einem 13 Jahre alten Auto die Gänge nicht mehr so flüssig laufen) Ich möchte jetzt auch eigentlich kein Geld mehr reinstecken, weil allein das tauschen der Stoßdämpfer einiges kosten würde. Ich würde natürlich auf die Mängel hinweisen. Mit dabei sind übrigens Sommerreifen auf Alufelden und ein Satz Winterreifen. Von außen hat das Fahrzeug kaum was und auch der Innenraum ist absolut in Ordnung. Habe euch einfach mal zwei Bilder angehangen. Vielleicht habt ihr ja einen Preisansatz für mich. Gerne auch Tipps . Vielen Dank schon mal

Dieses Bild wurde am 26.09.2016 von MayBe hochgeladen.

 
Update cookies preferences