vw teilemarkt

gebrochener Bremsbelag in Trommelbremse normal? trommel.jpg

Anhang ID 28492 - trommel.jpgtrommel.jpg
HI, wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, bei dem beide Beläge in der rechten Trommel hinten gebrochen sind. Da die Handbremse nicht mehr richtig ging und ich immer ein schleifendes Geräsuch hinten rechts hatte (was weg war, wenn ich die Handbremse eine Raste gezogen habe), habe ich gestern mal die Bremse hinten in Angriff genommen und siehe da, der Blechhebel an der hinteren Backen für die Handbremse war festgegammelt und was mich mehr gewundert hat, beide Beläge waren gebrochen. Normal finde ich das nicht, oder hattet ihr so etwas auch schon? Mein Lupo ist wohl eine Dauerbaustelle, als nächstes müssen, die Staubschutzkappen hinten gemacht werden und dann geht es an die Vorderachse. Gruß Thomas

Dieses Bild wurde am 16.10.2016 von thd hochgeladen.

 
Update cookies preferences