vw teilemarkt

gebrochener Bremsbelag in Trommelbremse normal? Belägealt20.jpg

Anhang ID 28496 - Belägealt20.jpgBelägealt20.jpg
Danke für die Anmerkungen. Das mit den Bremszylindern kann ich nicht mehr nachvollziehen, da habe ich keine Nummer vorliegen. Die Trommeln sind für 200mm Die Bremsbacken haben einen Aufkleber 0268,2 was ATE 200mm sind. 180mm hätte mich auch gewundert, weil 1. würde dann die Bremse nicht bremsen, weil soviel Weg gar nicht vorhanden ist. 2. Hatte ich bei der Montage den Einstellhebel etwas gedrückt und deswegen die Trommel nicht mehr montieren können. Die Beläge waren auf der rechten Seite beide gebrochen. Baujahr ist 99 und ein 50PS All Motor verbaut. ABS hat er auch. Das ganze Set habe ich im großen Aktionshaus vor einiger Zeit erworben, waren alles org. ATE Teile. Die Bremse wurde seit 1999 oder 189tkm noch nie gemacht. Wenn der Lupo auch völlig ungepflegt war, er war aus 2 Hand (Tante und Neffe) und ich habe alle Rechnungen mitbekommen. Als Nächstes kommen dann die Staubschutzmanschetten der hinteren Dämpfer dran und die Traggelenke vorne usw. Gerade noch mla nachgesehen, auf meinem ersten Bild mit den neuen eingebauten Belägen sind die Beläge viel zu weit nach unten geschoben, das habe ich korrigiert als ich die Trommel montiert habe, sonst wäre die Trommel auch gar nicht montierbar gewesen. Gruß Thomas

Dieses Bild wurde am 17.10.2016 von thd hochgeladen.

 
Update cookies preferences