vw teilemarkt

Motor Temperatur Problem 025.JPG

Anhang ID 28524 - 025.JPG025.JPG
@TE Du schreibst in Deinem Eingangsthread, dass Du [b]vor zwei Wochen[/b] den Thermostaten und den Flansch [b]gewechselt[/b] hast ..... Da sieht der Thermostat ( Kühlmittelregler ) gar nicht nach aus. Der Kühlmittelregler hat einen abgestuften Stift, nach Deinem Foto, im Normalfall ist der Stift durchgehend glatt. Nun hast Du den etwa 2 Wochen alten Kühlmittelregler ausgebaut ..... in beschädigtem Zustand ? Schätze mal, dass es nicht der originale Kühlmittelregler ist ( war ). Der war sicher zu lang ? Auch der Stutzen, Original ?, sieht etwas komisch aus. Schreib doch mal bitte, welchen Lupo mit welchem Motor, MKB, Du fährst. Das Baujahr wäre auch interessant. [b]Auch wären die ETKA-Nummer mal wichtig zu vergleichen. Solltest Du baugleiches wieder eingebaut haben, von VAG ? ..... funktioniert es denn nun ? [/b] Hier mal Fotos, wie Flansch ( Anschluss-Stutzen ) und Thermostat ( Kühlmittelregler ) beim Lupo aussehen. Bei den beiden Kühlmittelregler, links im kalten Zustand, rechts bei 102 °C und gleichzeitig festhängend. Anhand der Karos auf dem Bild kannst Du die Länge fast millimetergenau abschätzen. Jürgen M Nachtrag: Hier ein Auszug in dem Du feststellen kannst, was für eine ETKA-Nr. bestellt wurde. Motor-Kenn-Buchstaben ( MKB ) und das Baujahr sind sehr wichtig. Vergleiche mal die Erstbestellung mit der Zweitbestellung auf den Rechnungen. http://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lupo++lupo+3l+tdi/lu/1999-231/1/121-121070/#21

Dieses Bild wurde am 01.11.2016 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences