vw teilemarkt

Kabelbelegung Lupo 1.0 001

Anhang ID 28597 - 001.JPG001.JPG
Hallo Moandi, danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phantom-Adapter übersehen habe ....... man wird halt alt ;) Blinker hat doch einen schlechten Empfang ?. Dann könnten der Adapter, das Antennenkabel oder der Antennen-Verstärker defekt sein. Dazu müsste er am Antennenfuß nachmessen ob am Innenleiter 12 Volt anliegen. Man könnte dann schon 2 Dinge ausschließen. Wenn er die beiden Verkleidungen an den C -Säulen hinten, li u. re, ausclipst, links und rechts die Haltegriffe abschraubt und den Formhimmel, die zwei Gummihalter hinten, vorsichtig ausklinkt und etwa 10 - 15cm vorsichtig absenkt, müsste er das Kabel am Antennenfuß abschrauben können und bei eingeschaltetem Radio ! vorsichtig ! messen können ob da 12 Volt anliegen. Ist das nicht der Fall, bekommt entweder der Phantom-Adapter keine Spannung oder der Remote-Ausgang des Radios liefert keine Spannung. Der Pin 5 des Radios sollte keinen anderen Anschluss haben. Pin 3 ( Diagnose ) und Pin 5 ( Diebstahlsicherung ) sollte im ISO-Stecker ausgelöst sein. Den Formhimmel soll er vorsichtig behandeln sonst bricht er ganz schnell. Jürgen Nachtrag: hier 3 Fotos, sind nicht besonders gut, von einem ISO-Stecker schwarz, womit man den Kabelwust etwas ordnen kann. Sind Schraubbefestigungen ..... Drahtenden vorher verzinnt überdauert eine Autoleben.

Dieses Bild wurde am 15.02.2017 von Jürgen M hochgeladen.