vw teilemarkt

Was ist das für ein Motor APE? DSC_0004[1].JPG

Anhang ID 28610 - DSC_0004[1].JPGDSC_0004[1].JPG
Hallo zusammen, hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im Kofferraum soll er einen APE Motor haben 1,4l 16V mit 75PS. Der soll wiederum auch im Golf 4 verbaut worden sein. Gestern war jemand da, der sich den Motor angeschaut hat für seinen Golf 4 mit Motorschaden. Allerdings hat der Golf eine Alu Ölwanne, der Motor vom Lupo Blech. Und auch die Schraublöcher zwischen Motor und Getriebe sind Unterschiedlich. Leider ist kein eindeutiger Kennbuchstabe auf dem Motor zu finden, nur div. Nummern und zwar folgende: Motorblock 030103019 zudem 17114510 und 26504 r22 auf dem Kopf steht 036103469H. Ist das doch ein anderer Motorkennbuchstabe, das der Motor schon mal gewechselt wurde? Es ist auch ein Aufkleber seitlich am Motor der noch relativ gut zu lesen ist, VW Baunatal und eine Nummer ist dort abgedruckt. Ich hänge noch ein paar Bilder an, ich hoffe die Spezialisten unter euch können mir sagen was das genau für einer ist. Gruß

Dieses Bild wurde am 18.02.2017 von Gonzo hochgeladen.

 
Update cookies preferences