vw teilemarkt

Motor läuft unsauber 20170506.jpeg

Anhang ID 28680 - 20170506.jpeg20170506.jpeg
Hallo Jürgen, OBDII ist da, mehrere Fehler gemeldet. Die Punkte auf die ich nicht eingehe, habe ich nicht bearbeitet. Luftfilter ist frei und trocken?: Frei ja, ölig, wie die Drosselklappe Ist der Fehler bei kaltem und warmem Motor gleichermaßen vorhanden?: bei kaltem ja, warm? Ist der Fehlerspeicher ausgelesen, so berichte mal welche Fehlercodes abgespeichert waren. - siehe Anhang Leuchtet die MIL bzw. die EPC-Leuchte wenn der Motor läuft ?: nein Ölstand stimmt und kein Kühlmittel ( Wasser ) im Motoröl oder u.U. Öl im Kühlmittel: 2 x ja Wie sehen die Zündkerzen aus ? Gleichmäßig schwarz bis braun und trocken, nicht benzin-nass oder sogar verölt ? Zylinder 3 nass ,zum Test mit 4 getauscht, kein Unterschied, alle Kerzen verkohlt Gruß Thomas

Dieses Bild wurde am 06.05.2017 von ThomasE hochgeladen.

 
Update cookies preferences