vw teilemarkt

Faltschiebedach zu viel Strom 20170615_122105.jpg

Anhang ID 28711 - 20170615_122105.jpg20170615_122105.jpg
Einen schönen guten Morgen, erst einmal zu meinen Strom Problem, ich habe dann mal den öffnen Schalter ausgetauscht und schon klappte es. Motor angehängt und es läuft. Jetzt habe ich aber ein weiteres Problemchen bei dem ich mich fast wund Gegoogelt habe:-( Habe dann erfolglos versucht den Motor einzuschrauben. Es gibt nur Schraubenlöcher und keine Muttern. Habe mal entsprechende Bilder angehängt. Gibt es da einen Trick? Dann habe ich mir gedacht, das ich den Motor mit viel Druck festhalte damit ich wenigstens das Dach auf bekomme. Geht natürlich auch nicht. Die Zahnräder vom Motor zum Dach (nicht die Motorgetriebe Zahnräder) drehen durch. Die greifen nicht sinnvoll ineinander. Wenn ich nun die Dach komplett ausbaue (Himmel hatte ich schon runter) komme ich dann an die Mechanik und an die Löcher zur Motorbefestigung dran? Gibt es Ersatzteile für den Antrieb? (Antriebszahnräder des Daches) Bin dankbar für jede Information. MFG Drumski

Dieses Bild wurde am 16.06.2017 von Drumski hochgeladen.

 
Update cookies preferences