vw teilemarkt

Tür- und Heckklappenindikatoren 20170621_131342.jpg

Anhang ID 28723 - 20170621_131342.jpg20170621_131342.jpg
Hallo Jürgen, da siehste, wie das mit den Schaltplänen ist. Selbst der beste Schaltplan nützt nichts, wenn er nicht der richtige ist. Wenn ich in 20 Jahren als Betriebselektriker eines gelernt habe, dann dass man sich niemals alleine auf Schaltpläne verlassen sollte. Nicht selten sind sogar bei nagelneuen Anlagen die mitgegebenen Pläne nicht in der richtigen Version. Von Fehlern mal ganz abgesehen. Diese gestückelten Schaltplane von VW sind sowieso ein Alptraum, geht allerdings auch nicht anders wenn man alles auf DIN A4 packen muss. Einem Anlagenbauer würde ich sowas um die Ohren hauen. [quote]hat denn der betreffende Lupo eine elektrische Zentralverriegelung mit Komfortsteuerung, davon bin ich ausgegangen. [/quote] Das habe ich bereits mehrfach geschrieben. Vielleicht liegts ja an der Hitze... ;) Deshalb habe ich Dir mal ein Foto meiner Babys angehängt. Und was brauchst Du bei dieser Affenhitze eine Ausrede um Dich vor Gartenarbeit zu drücken? Mein Nachbar hat vor ein paar Jahren unter ähnlichen Bedingungen beim Straße kehren den Löffel abgegeben... also besser *prost* Grüße Blinker

Dieses Bild wurde am 21.06.2017 von Blinker hochgeladen.

 
Update cookies preferences