vw teilemarkt

Ich brauche dringend Eure Hilfe Screenshot_2016-09-04-18-16-16.jpg

Anhang ID 28724 - Screenshot_2016-09-04-18-16-16.jpgScreenshot_2016-09-04-18-16-16.jpg
Hallo Forum, ich bin der Marcell, kindliche 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Folgendes Problem: Ich habe mir letztes Jahr einen Lupo mit Turboumbau gekauft. Dieser Umbau wurde durch die Firma B&B in Siegen vor gut 18 Jahren durchgeführt. Nun wollte ich ganz entspannt zum TÜV um mir HU/AU neu machen zu lassen. Alles am Fahrzeug ohne Beanstandung ( Fahrzeugschein beseht aus 2 Seiten ) außer der Luftfilter. Das war ein Schlag ins Gesicht...naja, hab nun 4 Wochen Zeit das Problem zu lösen. Bin dann zu B&B nach Siegen gefahren um mir mal einen Rat zu holen. Man sagte mir, das der Motor nochmals irgendwie Umgebaut worden sein muss, da allein die Optik des Motorraums nicht dem von B&B entsprechen würde. Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob er diesen Motor schon irgendwo mal gesehen hat, oder weis wer diesen umgebaut hat? Der Vorbesitzer hatte schon mal versucht, den Besitzer davor, also denjenigen, der den Lupo hat umbauen lassen zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Ich bedanke mich jetzt schon mal Euer Marcell

Dieses Bild wurde am 22.06.2017 von Kavensmann hochgeladen.

 
Update cookies preferences