vw teilemarkt

Lupo 2002 AUC Klima Funktion Scan_0004.jpg

Anhang ID 28728 - Scan_0004.jpgScan_0004.jpg
Hallo, welche Sicherungen ziehst Du ? SB... . Es könnte das Lüftersteuergerät sein. Bei e-Bay kostet es unter 40 EUR. Febi-Steuergerät, gleiches kannst Du im Ersatzteilhandel für ca. 170 EUR kaufen. Der Magnetschalter arbeitet mit 12 V. Wenn Du im nicht aufgestecktem Stecker misst, liegt die Spannung deutlich niedriger .... weil die Belastung fehlt. Der im Wasserkasten sitzende Außentemperatur-Schalter könnte ebenfalls Ursache sein. Mal mit einem Ohmmeter bei ausgeschalteter Zündung den Schalter durchmessen. Bei Temperaturen > 3° - 5° C sollte der Schalter Durchgang haben. Das ist der F38. Ich hänge mal 2 Bilder an. Muss ich erst einscannen . Wo die Si SA 4, 7 u. 8 sitzen ist sicher bekannt. Die Sicherung SB 27 hast Du mal geprüft. Wechseln ist immer besser. Der Innenlüfter ist ja eingeschaltet. Min. Stufe 1, bei 0 schaltet die Klima nicht ein. Jürgen M.

Dieses Bild wurde am 26.06.2017 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences