vw teilemarkt

Faltschiebedach zu viel Strom 20170626_175513.jpg

Anhang ID 28729 - 20170626_175513.jpg20170626_175513.jpg
Hallo Jürgen, ja habe mich streng an die Anleitung gehalten. Hab hin und her versucht Motor rein und wieder raus. Glücklicherweise habe ich mir ausreichend schrauben bestellt:-) Um den Parallel-Lauf einzustellen muss ich das Dach ja bewegen können und da hört es schon auf. Links bewegt sich nix, auch nicht von Hand mit leichter Gewalt. Habe das Dach dann auch wieder komplett verschraubt was auch nichts brachte. So wie es aussieht wird das Dach über Schneckenantrieb angetrieben. jeweils eine pro Seite. könnte es sein das die Linke Seite nicht greift, denn es hört sich so an als wenn irgendwo was überspringt. Mir kam dann beim Ausbau auch noch ein Stück Blech entgegen, Vielleicht weißt du wo da hingehört. Siehe Bilder. Vielen Dank für euren Einsatz. Gruß Drumski

Dieses Bild wurde am 27.06.2017 von Drumski hochgeladen.

 
Update cookies preferences