vw teilemarkt

Batteriesäure ausgelaufen IMG_1373.JPG

Anhang ID 28735 - IMG_1373.JPGIMG_1373.JPG
Hallo, danke für die vielen Antworten. Die Batterie ist schon sehr fortgeschrittenen Alters. Ich denke mindestens 7 Jahre. Hab Mal gelesen dass die nur ne Lebensdauer von 4 Jahren hätten. Ich könne glücklich sein, dass sie überhaupt so lange gehalten hat. Es ist aber schon eine Batterie wo man kein Destilliertes Wasser mehr nachfüllen muss. Ich glaube die heißen AGM und hat demnach auch keine schraublöcher mehr, welche undicht sein könnten. Wenn man die Batterie leicht schüttelt, hört man in ihr die Säure herummschwappen. Wenn man die kippt, läuft die Säure oben am Deckel raus. Von außen Sieht man nicht viel, werde aber heute Mittag Mal ein paar Bilder posten. Auf die schnelle habe ich gestern noch ein paar Bilder von der Batterie gemacht, welche ich hier gerade poste. Was mich jetzt noch interessieren würde wäre, wie ich die Säure jetzt von dem Schalter und dem Batteriehalter runter bekomme.

Dieses Bild wurde am 28.06.2017 von MichaelMCM hochgeladen.

 
Update cookies preferences