vw teilemarkt

Warnblinker PIN-Belegung zum Einbau von Komfortblinker IMG_1874.jpg

Anhang ID 28742 - IMG_1874.jpgIMG_1874.jpg
Danke Moandi. Ich hatte es vorhin ausprobiert. Habe sw/gü an ge/sw angeschlossen -> ins Steuergerät -> vom Steuergerät aus gelb an sw/gü. Nur dann geht die Warnblinkanlage nicht mehr bzw. nur links geht. Wenn ich mein Blinkerschalter betätige geht auch der rechte Blinker. Wenn ich nur einmal antippe, höre ich zwar das Komfortblinkersteuergerät klacken, es blinkt tatsächlich nur einmal (Lupo-Relais klackt und Komfortblinker klackt) und die restlichen 2 mal blinkt nichts (Komfortblinker klackt) Mache ich da irgendwas falsch? Danke nochmal :) PS: Hab nochmal zum Verständnis die anleitung mit hochgeladen. :D

Dieses Bild wurde am 02.08.2017 von LupoErwin hochgeladen.

 
Update cookies preferences