vw teilemarkt

Airbagfehlersuche nach Fehlercode Airbagfehler.JPG

Anhang ID 28744 - Airbagfehler.JPGAirbagfehler.JPG
Hallo, wir haben in den letzten Wochen einen Lupo FSI mechanisch soweit hergerichtet und chick gemacht, dass er nun zum TÜV kann..... Wir hängen aber nun an dem letzten Fehler und kommen nicht weiter....ein Bild vom Diagnosegerät habe ich angehängt.... Für alle zur Beruhigung, Ich schraube mit Unterstützung eines KFZ Meisters. Wir pfuschen nichts rum und programmieren auch nichts im System rum. Die Airbags sollen funktionieren, weil es dem Fahrer (also mir) Sicherheit gibt. Die gelben Stecker waren bereits ausgebaut. Die Kabel wurden vernünftig neu verlötet....Der Lupo hat Fahrer, Beifahrer und Seitairbags (Sitz). Wir brauchen Ideen, wo mit der Fehlersuche weitergemacht werden kann oder zumindest eine Eingrenzung, dass ich beim Freundlichen nicht über den Tisch gezogen werde.

Dieses Bild wurde am 03.08.2017 von Rhodan hochgeladen.

 
Update cookies preferences