vw teilemarkt

Verbindung zwischen Zündschloss und Zündanlassschalter IMG_8240.JPG

Anhang ID 28749 - IMG_8240.JPGIMG_8240.JPG
Hey Moandi, leider ist es tatsächlich so, dass der Mitnehmen sich direkt am Schließzylinder befindet (oder habe ich das falsch verstanden? - siehe Foto). Ich hab heute ein Lenkerschloss inkl. neuem Schloss und Lesespule für die WFS besorgen können. Sollte es so sein, dass ich meinen Schließzylinder nicht mehr verwenden kann: Ist es möglich den Schließzylinder der in dem neuen Lenkerschloss sitzt zu verwenden inkl. der Lesespule und dann meinen Chip aus dem alten Schlüssel in den neuen zu packen bzw. meinen alten direkt daneben hängen zu haben? Oder ist auch die Lesespule individuell an den Chip angepasst und muss exakt diese sein für das Steuergerät? Außerdem hab ich mich gefragt, ob es möglich ist den Mitnehmen aus dem neuen Zylinder in den alten zu bauen? Wenn ich das richtig sehe, ist dieser nur durch einen kleinen Splint gesichert. Vielen Dank für deinen super Support :)

Dieses Bild wurde am 07.08.2017 von Svensson1989 hochgeladen.

 
Update cookies preferences