vw teilemarkt

Querelenker-lager-wechsel, Wirtschaftlichkeit noch gegeben? 20161117_165203.jpg

Anhang ID 28755 - 20161117_165203.jpg20161117_165203.jpg
Hi. also ein wenig mehr wie einen Ratschenkasten braucht man dann schon :) Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass da etwas so fest war, dass es Gewalt gebaucht hätte. In meinem Fall war die Grube in der Garage sehr hilfreich . Das Schrauberbuch gehört zu einem Auto da?u, hatte noch nie ein Auto ohne passendes Buch. Zugang zu einem Ersatzteilprogramm schadet auch nicht. Aif dem Bild sieht man die Teile, die ich damals ausgewechselt habe. Der Auspuff ab Kat war dann 1 Woche nach bestandenem Tüv dran. (Zitat des Prüfers, Der Auspuff hält nicht mehr lange) Meine Devise ist, Bevor ich 100 Euro in die Werkstatt trage, kaufe ich mir für 100Werkzeug und mache es selbst, zumal ich bei den heutigen Baugruppentauschern eh kein gutes Gefühl mehr habe. Grusd Thomas

Dieses Bild wurde am 19.08.2017 von thd hochgeladen.

 
Update cookies preferences