vw teilemarkt

Airbag-Leuchte: Resistance to high Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.00.56.jpg

Anhang ID 28763 - Bildschirmfoto 2017-08-27 um 13.00.56.jpgBildschirmfoto 2017-08-27 um 13.00.56.jpg
Hallo zusammen, ich musste vor einiger Zeit ein paar mal öfter mein Lenkrad inkl. allem dahinter abbauen, da der Zapfen zwischen Zündschloss und Zündschalter gebrochen war. Nachdem ich jetzt alles wieder soweit fertig hatte fing plötzlich meine Airbag-Leuchte an zu leuchten (nach ca. 30 km) - Fehler: 588 Airbag Igniter - Driver Side - N95 - Resistance to high. Da ich übermorgen zur MFK in der Schweiz muss habe ich direkt einen neuen/gebrauchten Schleifring aus der Bucht bestellt und diesen gerade eingebaut. Für mich klang es so, als wäre dieser die häufigste Ursache für diesen Fehler. Leider ist der Fehler immer noch dort. Sobald ich den Fehler lösche und einmal die Zündung aus und wieder anschalte ist er wieder drin. Hat einer einen heißen Tipp was ich noch prüfen könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte? Wäre echt ungünstig, wenn ich das nicht bis Dienstagfrüh erledigt bekomme. *hae* Vielen Dank :)

Dieses Bild wurde am 27.08.2017 von Svensson1989 hochgeladen.

 
Update cookies preferences