vw teilemarkt

Ein Brillenfach im Lupo einbauen .... Haltegriff fahrerseitig.JPG

Anhang ID 28776 - Haltegriff fahrerseitig.JPGHaltegriff fahrerseitig.JPG
Hallo, nach dem ich für meine Sonnenbrille eine Möglichkeit zur Ablage im Lupo fast nie gefunden habe .... meine Frau hat alle Fächer im Lupo belegt, habe ich nach einer einfachen Lösung gesucht. Habe sie auch gefunden ist wenig Arbeit und kostet etwa 15,-EUR. Gestern kam das Brillenfach per Post an. Soeben habe ich es eingebaut und dies hat keine 5 Minuten gedauert. Die Montage ist sehr einfach. Die zwei Kreuzschlitz-Schrauben des Haltegriffes raus gedreht. Den Griff dann etwas zur Seite geschoben damit die Rastung freikommt und dann abgenommen. Das Brillenfach dann angesetzt und mit den beiliegenden Schrauben befestigt. Der Lochabstand beim Haltegriff und beim Brillenfach ist gleich. Die Mulde im Dachhimmel ist nicht so groß wie beim z.B. Bora ( siehe Bild 2 ) .... passt aber dennoch und stört überhaupt nicht. Unten habe ich einige Fotos beigefügt. Sonnenbrille passt rein, ohne zu klappern. Hatte mir schon dünnen Schaumstoff zurecht gelegt. Der vorhandene Schaumstoff passte schon. Jürgen M.

Dieses Bild wurde am 06.09.2017 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences