vw teilemarkt

Lupo läuft nur auf 2 Zylindern (Fehlercodes P0300, P0302, P0303) IMG_20171008_104922.jpg

Anhang ID 28808 - IMG_20171008_104922.jpgIMG_20171008_104922.jpg
So, jetzt hier die Bilder via Computer. Das ist jetzt die Reihenfolge mit den alten Kabeln und der neuen Zündspule. Motor scheint normal zu laufen, APP zeigt aber die 3 neuen Fehlercodes ("Pending Codes"). Update: Nachdem jetzt der Regen endlich aufgehört hat und die Sonne scheint, habe ich es nochmal probiert: Die App sagt nach dem Motorstart plötzlich keine Fehler mehr und der Motor scheint normal zu laufen. Die Kabel sind jetzt aber so gesteckt, wie sie eigentlich nicht sein dürften. Aufgrund der unterschiedlichen Längen sieht man das auch eindeutig. Das ist auch der Grund, warum ich mir nicht erklären kann, dass BERU von diesem Standard abweichen sollte. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die alte Zündspule denn wirklich defekt ist.

Dieses Bild wurde am 08.10.2017 von Lupinchen747 hochgeladen.

 
Update cookies preferences