vw teilemarkt

Motorraum voll mit Öl 20171029_091135.jpg

Anhang ID 28829 - 20171029_091135.jpg20171029_091135.jpg
Moin Moin Gestern Abend ist mir aufgefallen dass mein Lupo Öl verliert. Darauf hin habe ich im Motorraum nachgeschaut und dabei ist mir aufgefallen dass rechts vom Motor alles voll ist mit Öl und auch rechts vom Motor ein Schlauch abgeht den ich nicht zuordnen kann. Habe darauf den ADAC angerufen da ich knapp 80km von zu Hause entfernt war. Dieser konnte mir nur am Telefon ein Abschleppdienst anbieten ohne sich das Problem vor Ort angeschaut zu haben. Abschleppen hätte knapp 300 € gekostet also habe ich es gewagt mit niedriger Drehzahl heim zu fahren. Dabei hat er nach dem Öl im Motorraum zu urteilen ziemlich viel Öl verloren. Wurde aber nichts an der Elektronik angezeigt. Nun die Frage was ist dass für ein Schlauch und kann sein dass da ein zwischen Stück fehlt ? PS bin nicht wirklich groß technisch begabt :D Vielen Dank bin dankbar für jeden Tipp

Dieses Bild wurde am 29.10.2017 von kleinerstern hochgeladen.

 
Update cookies preferences