vw teilemarkt

Lupo 1,4 16 V Turbo ruckelt und hat keine Leistung 7AD421D3-A7CF-4853-AD90-ED8AC8351F63.jpeg

Anhang ID 28835 - 7AD421D3-A7CF-4853-AD90-ED8AC8351F63.jpeg7AD421D3-A7CF-4853-AD90-ED8AC8351F63.jpeg
So folgendes habe ich gemacht: - Sicherungen kontrolliert Nichts feststellbar - Kabel und Stecker kontrolliert: Soweit sichtbar okay. Der Geber im Bereich des Anlassers könnte ich nicht erreichen. Evt von unten auf der Bühne. Ist der Drehzahlgeber oder? - MAP Sensor: Der originale Sensor ist zwar noch verbaut aber nicht aufgesteckt. Statt dessen gibt es einen Schlauch zu einen neuen MAP Sensor. An dem Schlach waren 2 Verbindungen nicht 100 % fest. Habe alles Schellen nachgezogen. Da ich noch einen MAP Sensor hatte habe diesen probeweise eingebaut. Batterie abgeklemmt (20 min) Anschließend Probefahrt. Alles okay, dann nach 30min ist keine Leistung mehr da. Wenn man bei Laufendem Motor die Drosselklappe beobachtet siehe man das diese auch bei Vollgas im Stand nur wenig auffährt. Ist das das Notlaufprogramm.? Kurz Zündung aus und an und diese Klappe fährt voll auf. Nach wenigen Metern Fahrt kommt das Problem wieder. Wenn der Motor kalt ist geht es dann wieder für einige Zeit. Anbei noch eine Fotos

Dieses Bild wurde am 29.10.2017 von Arco hochgeladen.

 
Update cookies preferences