vw teilemarkt

Heckscheibenheizung-Schalter klemmt bei Kälte IMG_20171112_150131.jpg

Anhang ID 28847 - IMG_20171112_150131.jpgIMG_20171112_150131.jpg
Der Bilderupload per Handy funktioniert hier übrigens nicht. Ich muss das Foto immer erst auf den PC übertragen. Ein Nachbar hatte einen passenden Steckschlüssel für die Schraube, nur dass mir das am Ende nichts genutzt hat: Die Dummie-Schalter kann man ganz leicht aushebeln, auch der Schalter für das Verdeck (schließen) läßt sich noch herausziehen und hängt an einem kurzen Kabel. Aber die Schalter Verdeck (aufmachen) und eben Heckscheiben Heizung sitzen fest, da läßt sich nicht bewegen. Ich wollte es nicht mit Gewalt versuchen. Ich komme aber auch nicht mit den Händen hinter die langen Schaltergehäuse, um sie rauszudrücken. Jetzt weiß ich nicht weiter. :(

Dieses Bild wurde am 12.11.2017 von Lupinchen747 hochgeladen.

 
Update cookies preferences