vw teilemarkt

Thermostatgehäuse wechseln 1,4 16v, komme nicht weiter... 20171117_144020.jpg

Anhang ID 28853 - 20171117_144020.jpg20171117_144020.jpg
Guten Morgen, Hab mich gestern erst hier angemeldet, deshalb erstmal ein freundliches "HALLO ZUSAMMEN!" *ggg* Vor 10 Tagen habe ich mir einen Lupo 1,4 16V(75 PS, Motor APE) gekauft, weil mein alter Wagen nicht mehr zuverlässig war. Ich habe nach dem Kauf auf dem weg nach Hause bemerkt, dass er nicht warm wurde, also direkt ein neues Thermostat bestellt. Der Ausbau gestaltete sich schwierig, weil es komplett fehlte *hae* . Also Neues eingebaut und dann griff aber die obere Schraube vom Stutzen nicht mehr im Gewinde(oder was es mal war). Folglich neues Thermostatgehäuse besorgt und jetzt komm ich aber beim Ausbau des alten Teils nicht weiter. Die unteren beiden Schlauchklemmen Richtung Heizung und Ausgleichsbehälter bekomme ich nicht los, weil kein Platz ist(dreckiges Bild)...was aber halb so schlimm wäre wenn ich den großen Stutzen(auf Bild vom Neuteil zu erkennen) lösen könnte, denn nur daran hängt das ganze Ding noch fest. Der kleine Kerl steht praktisch seit Kauf in der Garage, obwohl ich eigentlich beruflich auf ihn angewiesen bin, außerdem konnte ich noch nicht einmal Fotos machen :( Den Austausch sollte eigentlich eine Werkstatt machen, aber die haben hier mindestens zwei Wochen(WTF?!) Wartezeit momentan, da habe ich mich selbst getraut, weil ich den Wagen dringend brauche.

Dieses Bild wurde am 18.11.2017 von Chris 84 hochgeladen.

 
Update cookies preferences