vw teilemarkt

1 KH Bremse prlupo.jpeg

Anhang ID 28872 - prlupo.jpegprlupo.jpeg
Moin zusammen , meine Freundin ist Fahranffängerin und hat sich zum lernen einen LUPO ausgesucht. Die erste Amtshandlung war die Erneuerung der Vorderbremse , welches wunderbar ging. Da sich die Trommelbremse hinten nicht gut anhört steht sie nun auf dem Programm. Hier bin ich dann etwas überfragt und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst der Durchmesser 180 / 200mm , nach bissel suchen denke ich das die 200 mm grösse ist , da es kein 3L ist. Das Fahrzeug hat eine belgische Zulassung Allerdings finde ich auch unterschied in der Breite 31/40 mm. Hierzu finde ich keinen Rat , evtl weiss wer von euch etwas ? Vielen Dank im vorraus Hurry

Dieses Bild wurde am 07.12.2017 von HurryBE hochgeladen.

 
Update cookies preferences