vw teilemarkt

Verschiedenste Fehler, Motor geht nicht an Unbenannt

Anhang ID 28887 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Es handelt sich um einen 2003er Lupo mit 1.4 60PS Motor (AUD) Ich habe den Zahnriemen getauscht. Danach lief er auch noch und ich habe ihn stehengelassen. Dann habe ich am nächsten Tag (heute) den Keilriemen wieder aufgelegt, Räder dran usw. Jetzt ging / geht er nicht mehr an. Das Steuergerät meint Motordrehzahlgeber, (Werte fehlerhaft, permanent) Wie kann es sein, das er gestern lief, und heute ohne Veränderungen nicht mehr läuft. Auch mit Überbrücken klappte es nicht Außerdem geht der Anlasser sehr früh raus, sodass er nicht mal zwei Umdrehungen dreht. Aber es geht auch mit anschieben nicht. Ist der Magnetschalter vom Anlasser irgendwo gesteuert ? Danke

Dieses Bild wurde am 17.12.2017 von knappknackslive hochgeladen.