vw teilemarkt

Kaltstart & Gasannahme G2+G62 ALL (Kopie).jpg

Anhang ID 28900 - G2+G62 ALL (Kopie).jpgG2+G62 ALL (Kopie).jpg
[quote]Es wäre aber noch zu prüfen ob der Stecker richtig aufgesteckt ist und keinen Kurzschluss hat. Ich habe leider im Moment kein Foto zur Hand. Vielleicht kann " Moandi " da mal nach einem Foto sehen. [/quote] [url=https://www.pkwteile.de/hella/937821]https://www.pkwteile.de/hella/937821[/url] [quote]Als absoluter Laie habe ich mich natürlich nicht getraut, den Verteilerdeckel abzunehmen und diesen innen zu reinigen.[/quote] Wer eine Bierflasche mit Bügelverschluss öffnen kann, sollte auch eine Verteilerkappe abnehmen können. :D Einfach mit einem Schraubendreher die Federbügel von der Kappe abhebeln. Die 4 Kontakte auf der Innenseite sollten blank u. sauber und nicht so abgebrannt sein wie auf dem Bild. Vorsicht beim Putzen, dass der gefederte Kontaktstift in der Mitte nicht rausfällt oder gar abbricht. Seine Kontaktfläche auf dem Läufer/Finger sollte auch möglichst blank sein, ebenso der Kontakt des Läufers, der an den 4 Kontahten der Kappe vorbei läuft.

Dieses Bild wurde am 16.02.2018 von Moandi hochgeladen.

 
Update cookies preferences