vw teilemarkt

fragen zu bildern aua und akq Lupo akq 015.jpg

Anhang ID 28985 - Lupo  akq 015.jpgLupo akq 015.jpg
hallo leute, heute am karfreitag hatte ich meinen schraubertag und habe mal meinen fragenkatalog sortiert.Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir zu den folgenden Fragen was sagen könnt. :) Vorweck, meine frau und ich haben jeweils einen lupo sie den akq und ich den aua :) bild 1,2+ 12 in bild 1+2 aua habe ich so einen klotz mit bremsleitungen der in bild 12 akq nicht zu sehen ist...was ist das für ein teil? bild 3+4 aua was sind das für anschlüsse? bild 5+9 aua bild 11 akq was ist das für ein anschluß ist der für die drosselklappe? bild 13+15 akq könnte ich den temperaturfühler auch rechts daneben einsetzten wenn ich den wechseln wollte? bild 006 und 008 aua bei welcher temperatur sollte die erste stufe und die zweite stufe des lüfters angehen? ist nächste markierung hinter 70......dann 90 grad oder 100 grad? bild 007 aua was meint der...mit inspektion? blinkt auch dauernd( habe den wagen aua heute zum erstenmal wieder gestartet sein 5 monaten,stand er seitdem in der garage). bild 14 akq was soll das sein? für jeden tipp bin ich dankbar danke schonmal für eure mühen :) einen schönen gruß gaston :)

Dieses Bild wurde am 30.03.2018 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences