vw teilemarkt

anhängerkupplung ansicht vom innen längsträger ahk 31.3.18 010.JPG

Anhang ID 28996 - ahk 31.3.18 010.JPGahk 31.3.18 010.JPG
hallo jungs und mädels, jetzt bin ich schon weit vorgedrungen mit meiner anhängerkupplung an meinem AUA hab noch ein paar fotos gemacht die euch vielleicht einwenig helfen wenn ihr das auch mal vorhabt. :) ab bild 2 könnt ihr schon die neuen schrauben sehen.... bild 6+7 der pfeil soll zeigen wo man hintergreifen muß um die 2 schrauben in den längsträger zu bekommen (hinten rechts) ist fummelig aber es geeeeht. ab bild 6-9 sind fotos von hinten rechts. die nächsten fotos zeigen auch schon die neuen schrauben. in den nächsten tagen mach ich noch fotos wie ich die plastikstoßstange ausgeschnitten hab und wie die AHK aussieht. wenn fragen sind gerne melden :) schönen gruß gaston

Dieses Bild wurde am 31.03.2018 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences