vw teilemarkt

Symbolbeleuchtung Schalter Sitzheizung s-l1600.jpg

Anhang ID 29012 - s-l1600.jpgs-l1600.jpg
Hallo, ich wende mich mal an die "Kollegen" von der Lupo Seite. Ich fahre einen Polo 6N2 Bj. 2000 und habe im Zuge meiner Umbauten die Schalterleiste vom Lupo, die [u]unter dem Radio[/u] sitzt (also oben im Armaturenbrett), eingebaut. Einmal weil es optisch für mich besser aussieht und weil die Bedienung komfortabler ist. Nun habe ich nach Einbau festgestellt, daß die Schalter für die Sitzheizung nicht beleuchtet sind, obwohl Pin 5 (Masse) und Pin 3 (Beleuchtung vom Lichtschalter) vorhanden sind und von mir auch beschaltet wurde. Meine Frage: ist der Sitzheizungsschalter (also das Symbol) beleuchtet wenn man das Licht einschaltet? Wäre schon komisch wenn beide Schalter kaputt wären. Vielen Dank im Voraus P.S. habe mal zwei Bilder zur Veranschaulichung beigefügt

Dieses Bild wurde am 25.04.2018 von ArnoldS hochgeladen.

 
Update cookies preferences