vw teilemarkt

benzin tröpfelt bei motorlauf in nähe tankende lupo AKQ Tank tropft 004.JPG

Anhang ID 29052 - lupo AKQ Tank tropft 004.JPGlupo AKQ Tank tropft 004.JPG
hallo leute, habe mich heute mal drunter gelegt wo der sprit herkommt. habe fotos gemacht vielleicht könnt ihr mir sagen woher der kommt die zwei schläuche die da rüberlaufen könnten die es sein? bei bild 1,3,+5 läuft gerade der sprit rüber der kommt von oben vielleicht könnt ihr mir auch sagen was das bild zeigt oder was für eine funktion ein bestimmter schlauch hat....vielen dank :) wie gesagt wenn der motor startet beginnt der sprit nach 2 minuten von der oberen seite des tanks runter zu laufen 1,3 und5 da wo die 2 schläuche über den tank gehen BILD 1....da kommt der sprit runtergelaufen! danke schonmal im voraus für eure mühe :) AKQ

Dieses Bild wurde am 30.05.2018 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences