vw teilemarkt

Bosal Rohrverbinder bosal 1.jpg

Anhang ID 29066 - bosal 1.jpgbosal 1.jpg
Hallo liebe Gemeinde, Vor 3 Jahren habe ich für den Lupo der Damen des Hauses einen Bosal Mittel-sowie Endtopf bei der nicht mehr existenten Firma Autoteilemann geordert. Dieser wurde ohne den nötigen Rohrverbinder geliefert. Wir haben dann imrovisiert, dieses Provisorium wurde nun undicht, er pfeifft an der Schelle vorbei. Da es die Firma also nicht mehr gibt und ich statt wieder zu improvisieren gerne das passende Teil besorgen würde, die Frage...wenn ich in den verschiedenen Onlineshops den Lupo auswähle und zu Bosal Zubehör navigiere....gibt es dann trotzdem noch Unterschiede, oder wird das Verbindungsstück auf jeden Fall passen das jeweils angezeigt wird ? Danke schonmal [img][/img]

Dieses Bild wurde am 05.06.2018 von Thumper1977 hochgeladen.

 
Update cookies preferences