vw teilemarkt

Lichtmaschine kaputt? IMG_2485.jpg

Anhang ID 29073 - IMG_2485.jpgIMG_2485.jpg
Die Links sind super! Damit hat man einen guten Überblick über die einzelnen Komponenten :) Das mit der komplett neuen Lima habe ich auch schon gedacht - ich muss mal schauen was die hier in der Schweiz kosten :D Hab schon letztes Jahr bein Bremsbeläge und -scheiben fast einen Herzinfakt bekommen. Habe mich gerade ans Werk gemacht und oben im Motorraum erstmal die Luftschläuche weggenommen. Jetzt hänge ich schon wieder fest - am Spanner (045 903 315 A). Einen passenden Schraubendreher zum sichern habe ich bereits parat liegen, nur leider bekomme ich die Rolle nicht ausreichend weit nach vorne gedrückt. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich an dem "Nupsi" in dem auch das Loch zum sichern ist einen Maulschlüssel ansetzen und damit nach vorne drücken - nur ist das Platz dafür sehr gering und auch ist das ganze sehr abgerundet, so dass ein Schlüssel schnell abrutscht. Aber ich gebe nicht auf und versuche es nochmal ein wenig weiter :)

Dieses Bild wurde am 06.07.2018 von Svensson1989 hochgeladen.

 
Update cookies preferences