vw teilemarkt

was macht der tüv bei der abgasuntersuchung Scan_0016.jpg

Anhang ID 29103 - Scan_0016.jpgScan_0016.jpg
Hallo Gaston, dein AUA-Lupo hat die Schadstoffklasse E4. Da ist der Prüfung so wie auf dem gezeigten Prüfbericht des AUC-Lupo. Natürlich kann der TÜV prüfen ob die AGR funktionsfähig ist. Hier wird der NOx-Ausstoss bei unterschiedlichen Drehzahlen gemessen. Ist kein Problem, steht nur im Prüfkatalog nicht drin ... noch nicht ,kommt alsbald. Er kann und wird prüfen ob manipuliert worden ist, Fehler gelöscht aber die Ursache nicht beseitigt. Und noch so vieles mehr wird geprüft, bevor der eigentliche Nachweis geführt wird. Bei der Prüfbereitschaft steht für jede 0 oder 1 ein Test welcher ausführlich beschrieben ist, natürlich nicht im Nachweis, intern. Lies Dir mal den Nachweis durch. Jürgen

Dieses Bild wurde am 23.07.2018 von Jürgen M hochgeladen.

 
Update cookies preferences