vw teilemarkt

OriginalZustand wieder herstellen 20180805_192200

Anhang ID 29110 - 20180805_192200.jpg20180805_192200.jpg
Hallo. Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und es kann jemand Licht ins dunkle bringen... Bei meinem vor kurzem gekauften Lupo ist ein Fremdradio verbaut welches nicht funktioniert. Die Dauerplus und Speicherplus Leitungen wurden aber auch nicht getauscht wie es bei VW erforderlich ist. Die Diagnose Leitung hingegen wurde aus dem Stecker entfernt, warum? Diese Leitung gehört so vermute ich zwischen das grün/weiße und rote Kabel? Siehe Foto1 Welches Radio ist original im Lupo verbaut? Am braunen Lautsprecherstecker sind die inneren Kabel für vorne, Ok. Aber im Lupo gibt es soweit ich weiß original keine Lautsprecher hinten, warum aber sind an diesem braunen Stecker die äußeren Kabel vorhanden? Und warum wurden diese durchtrennt? Siehe Foto2 Weiter geht es mit den Hochtönern, die originalen wurden entfernt und durch andere ersetzt. Das original Kabel wurde an den Hochtönern abgezweigt (siehe Foto3) und ein Lautsprecherkabel zu den jeweiligen Boxen in die Türen war verlegt. (Dieses habe ich schon weg gebaut). Hier sind noch die original Boxen verbaut an denen ein Stecker mit vier Kabeln dran ist. Siehe Foto4 Diese vier Kabel wurden durchtrennt und das vorhin angesprochene selbst verlegte Lautsprecherkabel wurde an zwei der vier Kabel angeschlossen? Frage, wo ist der Rest dieser abgepitschten original Kabel, in der Tür kann ich nichts finden. Der Kabelstrang welcher aus der Karosserie in die jeweilige Tür geht sieht nicht aus als wäre dieser geöffnet worden. Ob das wichtig ist weiß ich nicht, aber es sind e-fensterheber, e-aussenspiegel und ZV verbaut. Ich hoffe das ganze verständlich erklärt zu haben. Danke im Voraus für zahlreiche Antworten. Mfg

Dieses Bild wurde am 06.08.2018 von sush22 hochgeladen.