vw teilemarkt

Zündschloss IMG_2977.JPG

Anhang ID 29126 - IMG_2977.JPGIMG_2977.JPG
Werde erstmal versuchen nur das defekte Teil zu tauschen , vielleicht reichts ja schon. Gibt's leider beim freundlichen nicht einzeln. Gibt's nur komplett , kostet 80 euro. Also erstmal das im Netz angebotene Ersatzteil für n Polo bestellt. Wie auf den Fotos zu sehen, ist beim Original n gehärtetes Teil eingesetzt, das die lenkradsperre betätigt. Da das beim Nachbau nicht ist, schätze ich mal, dass das Ding nach ner gewissen Zeit stark abgenutzt ist und dann bestimmt nicht mehr funzt. Aber egal, soweit kommt es gar nicht. Ist leider nicht so passig wie das Original und klemmt und hakt schon vor dem Einbau. Zum Glück noch fürn n Zehner n gebrauchtteil erstanden. Das sollte dann hoffentlich funzen wenns ankommt.

Dieses Bild wurde am 24.08.2018 von makkaroni hochgeladen.