vw teilemarkt

Lupo 1.0 Motorkontrollleuchte IMG_20190217_121133.jpg

Anhang ID 29183 - IMG_20190217_121133.jpgIMG_20190217_121133.jpg
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Sry wird eine längere geschichte. Es fing vor ca 3 woche an als in der waschanlage die motorkontrollleuchte blinkte und nachdem er 20min aus war zum Saugen etc sie nach dem Start nur noch konstant an war. Ich habe dann die Zündkerzen wechseln lassen, da er unglaublich unrund lief und richtig stotterte. Es waren 2 Fehler im Speicher, einmal nur zündaussetzer und einmal zündaussetzer im zylinder 4. Nachdem der Herr in der Werkstatt dann sagte dann seien es womoglich die Zündkabel oder die zündspule und es kostet mich 300€ habe ich mich erstmal selber belesen und habe festgestellt, das kann ich auch selber. Also besagte teile besorgt. Gestern abend wollte ich den Wagen dann umparken und er sprung nicht mehr an. Aahhhhhhhh so ein Scheiss. Also mit Taschenlampe die kabelgewechselt und siehe da er ist sofort angesprungen und er blubbert nicht mehr im Stand und zieht wieder ordentlich durch. Lief wohl nur auf 3 Pfötchen und hörte sich vorher an wie ein Traktor. Kann es tatsächlich nur am Kabel gelegen haben?! Mein Freund sagte da sei eine schwarze Stelle am Kabel und er vermutet das hat ein Kurzschluss verursacht?! Müsste die Lampe jetzt wieder aus gehen oder muss man den Speicher erst löschen? Weil die leuchtet fröhlich vor sich hin *lol* liebe Grüße

Dieses Bild wurde am 17.02.2019 von Sandra1312 hochgeladen.

 
Update cookies preferences