vw teilemarkt

Ölverlust VW LUPO 1,4 MPI kommt immer wieder? 20190523_172851

Anhang ID 29234 - 20190523_172851.jpg20190523_172851.jpg
Hallo Ihr Lieben ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Mein Hubi verliert Öl die Flecken sind immer unter der Beifahrerseite,und er drückt Öl durch das Luftfiltergehäuse. Voriges Jahr selbe Problem und die Kurbelwelengehäuse Entlüftung wechseln lassen(Vermutung sogenanter Frosttod) und es war ein Jahr Ruhe .Nun trat der Ölverlust wieder auf auch im Luftfiltergehäuse gleiche Stelle nach dem Winter (Mai).Ich brachte Ihn in die Werkstatt und schilderte den Ölverlust und bat diesen zu beseitigen,schilderte auch das Problem vom Vorjahr und wies auf die getauschte Kurbelwellenetlüftung hin. Reparatur war ca 500,00 Euro und gemacht hat die Werkstatt den Schaltwellensimmering,Getriebeöl aufgefüllt,Thermostatgehäuse mit Wasserrohr erneuert,Motoröl und Filter erneuert,alles gereinigt Luftfilter ersetzt,konnten mir nicht sagen woher das Öl kommt :-( Kann ich die Rep reklamieren?Die sollten ja den Ölverlust beseitigen? Nun ist die Reparatur 2 Wochen her gleicher Mangel wieder ich könnte kotzen *heul* .......wer weiß mehr oder weiter woran es liegen könnte oder könnte es wirklich wieder die Kurbelwellenengehäuseentlüftung sein,hält die nur ein Jahr wenn man die neu gemacht hat? *hae* *hae* *hae* Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten und hoffe jemand weiß weiter :-)

Dieses Bild wurde am 23.05.2019 von Zaubermaus hochgeladen.