vw teilemarkt

auc luftfiltereinsatz wechseln aber wie? mit fotos Luftfilter AUC

Anhang ID 29236 - Luftfilter AUC.jpgLuftfilter AUC.jpg
[quote]aber kapiert hab ichs noch nicht wie ich an den filtereinsatz komme. wenn ich die zwei schrauben löse hab ich ja theoretisch das ganze teil (lf.) in der hand (muß den lf.nur noch aus den hinteren zwei plastikzapfen ziehen.)und jetzt..wie komm ich an den luftfilter- einsatz?das oberteil.......also ist der lf.zweigeteilt aber wie bekomme ich das oooooobeeeeerteil raus hiiiiilfe[/quote] Nein, dann hast Du [b]praktisch [/b] das Luftfilteroberteil in der Hand und nicht theoretisch das ganze Luftfiltergehäuse mit Luftfilterunterteil, in dem die Filtereinsätze sitzen. [quote]der hat sich unter anderem bei den pedalen die lenkung von unten angeguckt und immer mit der einen hand das lenkrad links und rechts gedreht und meinte da sollte man mal nachschauen würde sich so hart anhören weiß du was der genau gemeint haben könnte[/quote] Nein, aber warum hast Du nicht nachgefragt - für 20 Euro kann man doch wohl eine Begründung erwarten.

Dieses Bild wurde am 23.05.2019 von Moandi hochgeladen.