vw teilemarkt

1,2 TDI 3l Lupo Notlauf WP_20190828_15_47_08_Pro[1].jpg

Anhang ID 29306 - WP_20190828_15_47_08_Pro[1].jpgWP_20190828_15_47_08_Pro[1].jpg
nachdem ich erstmal alles unnötig abgeschraubte wieder montiert hab-DANKE! Mann ist das warm heute: Bekomme ich den Sicherungsträger nicht höher geschoben oder gerüttel(trau mich nich), zu mal mir dann doch die Fachkenntnisse zum Durchmessen fehlen. Hab zwar ein Messgerät, aber das nehme ich nur zum Batterien messen. "Schuster- bleib bei Deinen Leisten" Ich müsste ...nehme ich an, nur das 11 er Relais abziehen und durchmessen lassen- richtig? Glaub, da sollte ich dann doch mal n Fachmann machen lassen. Batterie habe ich immerhin vor dem "an Sicherungen rumschrauben" abgeklemmt. Macht man doch so.? Frage: heute früh bei Probefahrt zog er etwas besser, beim ersten Berg wieder nur 70 km/h. Kann es sein, dass man den Fehler nur löschen lassen muss, da dass ja alles nach der Motoröl- und Hydraulikölüberfüllung auftrat?

Dieses Bild wurde am 28.08.2019 von Minco hochgeladen.

 
Update cookies preferences