vw teilemarkt

Beleuchtungsfrage 20191103_221807.jpg

Anhang ID 29355 - 20191103_221807.jpg20191103_221807.jpg
[img][/img] [img][/img] Hallo werte Lupoleute, ich bin neu hier und habe mich wegen meinem aktuellen Problem hier registriert (werde aber auch danach bei euch bleiben ;D ) Mir ist letztens meine Glühbirne vorne rechts verreckt. Jetzt will ich mir mal was helleres zulegen und wollte fragen was ihr den von der "Philips XTREME Vision" haltet. Darf ich mir die einfach so reinbasteln oder muss ich das eintragen lassen? Oder gibt es sogar bessere? Für eine eintragen fehlt mir gerade das Geld und ich würde sehr gerne "Erlaubt" damit rumgurken. Ein Bild meiner aktuellen Leuchtmittel ist beigelegt. Danke für eure Hilfe Grüßle Joshi

Dieses Bild wurde am 03.11.2019 von DerVierte hochgeladen.