vw teilemarkt

GTI Sitze eingebaut in 1.0 Lupo Kunset Sitzheizungksbelbaum Screenshot_20191218-060705_Drive.jpg

Anhang ID 29368 - Screenshot_20191218-060705_Drive.jpgScreenshot_20191218-060705_Drive.jpg
Hey Moandi, danke erstmal für Deine Antwort. Einen Schaltplan kann ich Dir leider nicht anbieten, da mir keiner gegeben wurde. Im Anhang findest Du die Beschreibung von Kunset (die man echt vergessen kann, da die Farben der Kabel nicht übereinstimmen) So, zu dem Kabelbaum. 1. Es sind zwei Stecker für Fahrersitz und Beifahrersitz 2. Dann zwei Stecker für die Sitzheizungsschalter 3. Dicke rot/weiße Plusleitung vom Kabelbaum mit Anschluss für den Sicherungskasten. 3.1 Eine dicke braune Masseleitung 4. Ein Stück dickes rot/weißes Kabel um vom Pluspol zum Sicherungskasten eine Verbindung herzustellen. (Wie du sagtest war die Sicherung 51 nicht mit Plus belegt) 5. Eine dünne graue Leitung ( diese habe ich jetzt an Pin 17 am Lichtschalter angeschlossen *danke*) Schalter leuchten *ggg* 6. Eine dünne schwarze Leitung ist nun noch übrig. Soll ich diese nun auch noch an die Sicherung 51 anschließen? Gruß Daniel

Dieses Bild wurde am 20.12.2019 von Daniel94 hochgeladen.