vw teilemarkt

1,4l AUD Klackern nach Zahnriemenwechsel IMG_20200114_055859.jpg

Anhang ID 29371 - IMG_20200114_055859.jpgIMG_20200114_055859.jpg
Das Bild hatte ich im Etzold auch. Anbei die live Bilder, sollte passen. Die roten Markierungen waren zum verdeutlichen des Körnerpunkts auf dem Nockenwellenrad und die damalige Zahnriemen Position, die ich auf den neuen übertragen habe. Evtl. habe ich es jetzt auch geschafft, den Sound hochzuladen. Ich traue mich aber schon gar nicht mehr zu starten. Während dem Starten heute Morgen hat es so unregelmäßig geklackert, als ob etwas los wäre. Muss mir das noch mal genau anschauen. Noch mal den Rippenriemen und die Verkleidung komplett weg. Oder noch einen anderen Tipp? [url=https://m.youtube.com/watch?v=3UHvZZ3D78U]https://m.youtube.com/watch?v=3UHvZZ3D78U[/url]

Dieses Bild wurde am 14.01.2020 von Tomson hochgeladen.