vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber plötzlich ohne Funktion IMG_20200414_144807_1-min.jpg

Anhang ID 29391 - IMG_20200414_144807_1-min.jpgIMG_20200414_144807_1-min.jpg
Ich hab noch alles offen gelassen da die ZVR auch nicht richtig funktioniert, glaub die hat nen Wackler da sie klackt wenn man den Empfänger hin und her bewegt (eben auch beim Fahren über Hubbel). Werde der ganzen Sache noch auf den Grund gehen. Auf jeden Fall führt ein Kabel mit einer 25A Sicherung zur Verzweigung. Siehe Bilder: Ein gelbes Kabel führt z.B. vom FH links zu dem Teil (Relais?) und geht von dem Teil zu den beiden Schaltern. Zwischen dem gelben Kabel, welches ja unter dem Lenkrad verlegt ist, liegt eine 10er Flachsicherung.

Dieses Bild wurde am 16.04.2020 von Daniel82 hochgeladen.

 
Update cookies preferences