vw teilemarkt

Faltdach undicht 20200503_120642.jpg

Anhang ID 29401 - 20200503_120642.jpg20200503_120642.jpg
Moin. Mein Name ist David und ich bin neu hier. Und es geht um ein undichtes Faltdach beim Lupo meiner Tochter. Ich habe zwar schon so einige Foren durchforstet und auch einiges gefunden. Aber ich wollte lieber nochmal von euch hören was ich tun kann. 1. Das Wasser tropft vorne aus dem Motor und aus den rundungen aus der schwarzen Schiene vorne. Bilder sind dabei. 2. Das Dach lässt sich nicht öffnen. Habe den Motor demontiert und dann so laufen lassen und er läuft, nur wenn er eingebaut ist läuft er zwar aber es tut sich nichts. Habe mal in das loch reingeschaut, wo das Zahnrad sitzt und das sieht ziemlich verdreckt aus. Wer kann mir da weiter helfen. Schöne Grüße von der Ostsee

Dieses Bild wurde am 03.05.2020 von Davidsius hochgeladen.