vw teilemarkt

Grundeinstellung RTFM! Gangsteller.jpg

Anhang ID 29436 - Gangsteller.jpgGangsteller.jpg
[quote]mir ist aufgefallen, dass kein (-) kam anstatt dessen kam direkt kickdown[/quote] Abhängig vom Steuergerät entfallen die Schritte 14. und 15. - aber wie so oft hast auch Du mal wieder keine Angaben zum Fahrzeug (Baujahr, MKB) gemacht, ohne die eine gezielte Hilfe manchmal nicht möglich ist. [quote] Ich hab schon gelesen, dass es ein Langloch gibt, aber ich frag mich wo das ist wegen des gangstellers.[/quote] Weil die o.a. Beschreibung nach [i]11. Nach "WAIT" folgt "ADJUST"[/i] unvollständig ist. Nach Ausbau des Gangstellers (z.B. bei Getriebe-/Kupplungswechsel) muss die Mutter M8 (s. Bild) gelöst und die Verbindung spannungsfrei wieder hergestellt werden.

Dieses Bild wurde am 11.08.2020 von Moandi hochgeladen.