vw teilemarkt

1.4 fsi Fehlercode 1070 Steuergerät.jpg

Anhang ID 29449 - Steuergerät.jpgSteuergerät.jpg
[quote] die nach Kat hat einen 2 poligen stecker und checked was aus dem kat kommt. wenn hier das licht angeht, ist entweder die sonde, oder der kat kaputt. bei mir ging das licht mit der neuen sonde wieder an, also schätz ich mal, dass es der kat ist.[/quote] Sorry, aber entweder Du hast keinen FSi oder Du hast nichts kapiert. Ich weiß ja nicht, welche Sonde Du jetzt für 110 € gekauft hast - wahrscheinlich die vor Kat, die gar nicht kaputt ist und den Fehler 1070 auch nicht beseitigen wird. Die Lambdasonde nach Kat mit NOx-Sensor für den FSI hat wie schon erwähnt einen 14-poligen Stecker. Im übrigen kann es keine Lamdasonde nach Kat mit 2-poligem Stecker geben. Da würde ich gerne mal die OEM-Nummer wissen und vor allem auch, wie Du den angeblich 2-poligen Stecker mit der 14-polige Aufnahme des Steuergeräts für Abgaskontrolle verbinden willst. Damit Du siehst, wie es unter deinem FSI aussieht, hier ein paar Bilder.

Dieses Bild wurde am 04.09.2020 von Moandi hochgeladen.