vw teilemarkt

Handbremsleuchte leuchtet dauerhaft AUD Motor.jpg

Anhang ID 29462 - AUD Motor.jpgAUD Motor.jpg
Habe dein Foto mal etwas beschriftet mit den entsprechenden Erläuterungen. Der Entlüfungsschlauch von der Zylinderkopfhaube zum Luftfilter hängt dann wohl noch am Luftfilter. Die Steckeranschlüsse vom Öldruckschalter und vom Warnkontakt für den Bremsflüssigkeitsstand sind ziemlich sensibel, besonders die sehr dünnen 0,5 mm² Kabel brechen leicht direkt an der Vercrimpung ab. Also genau prüfen, ob die Kabel noch guten Kontakt haben und alle Kupferadern noch verbunden sind. Ein neuer Öldruckschalter (ET-Nr. 036 919 081 A) wäre ansonsten eine erste Maßnahme. Warum hast Du übrigens auf der hoffentlich doch gemachten Probefahrt das Aufleuchten der Öldruckkontrolllampe nicht bemerkt ? Hört man gleichzeitig auch ein Piepen aus dem Kontrollinstrument ? Zweiter Schritt wäre eine Öldruckmessung per Manometer. Bei 2000/min und 80 °C Öltemperatur soll der Öldruck mindestens 2,0 bar betragen.

Dieses Bild wurde am 08.09.2020 von Moandi hochgeladen.