vw teilemarkt

kein leerlauf mehr DSCN4142.JPG

Anhang ID 29501 - DSCN4142.JPGDSCN4142.JPG
guten abend moandi, habe heute mal was tun können nicht viel aber.... so bei 86 grad kühlmitteltemperatur hat er bei dkpot G69 3,968 volt bei dkpot G88 3,486 volt gibts hier 2 potis? angezeigt.spannung sollte zwischen 0,5 und 5,0 volt sein ist also ok. jetzt nach unserem prüfungsblatt steht ja nicht was dann zu tun ist wenns stimmt. jetzt wollte ich noch den 8 fach stecker von der dk.steuereinheit ziehen und weiterverfahren nur ich weiß nicht welcher kontakt nummer 1 als auch 2 ist. ich glaube der kontakt 1 ist unten links und unten rechts ist pin2 (bei motortalk gefunden.)(gesehen vom dk.anschluß) siehe foto 4 unten übrigens habe ich festgestellt das wenn ich ganz langsam vom gas gehe, er doch standgas hält 390 umdrehungen,unruhig.... aber wenn ich gas gebe und vom gas pedal abrupt gehe geht er dann aus. letzte frage:soll man die dkl. mit dem finger mechanisch öffnen?siehe kopierten text.. hier kopiert: Lesen Sie den Drosselklappenwinkel im Anzeigefeld 3 ab. Drosselklappe in Startstellung: 1 bis 7 ° [b]Öffnen Sie die Drosselklappe langsam[/b] bis zur Vollgasstellung und beobachten Sie dabei die Winkelanzeige im Anzeigefeld 3. Der Zahlenwert muss über den ganzen Bereich gleichmäßig bis min. 75 ° ansteigen.

Dieses Bild wurde am 23.11.2020 von gaston hochgeladen.

 
Update cookies preferences